Links

BMC Switzerland

Die Schweizer Top-Marke für Strasse oder Trail – für Profis oder Hobbyfahrer.


Stevens Bikes

Renn- und Quer-Velos, Trekking- und Citybikes, Mountainbikes, Pedelecs und schnelle E-Bikes sowie Kinderräder aus Deutschland.


Koba Bikes

Die Schweizer Marke für Renn-, MTB-, Quer- und Citybikes nach Wunsch und Mass: Das Koba Custom-Made System garantiert abgestimmte Komponenten, die für das Körpergewicht des Fahrers weder überdimensioniert noch zu schwer und weder zu schwach noch zu wenig stabil sind. 


Tour de Suisse

DAS Schweizer Velo seit 1934 für jeden Einsatz und Bedarf: Trekking- und Citybikes sowie Kinder und Elektrovelos.

Giordana


Die Marke, die Profis tragen: Exklusive und hochwertige Velobekleidung aus Italien.

Winforce

Der Schweizer Ernährungsspezialisit, auf den Sportler wie Michael Albasini, Jolanda Neff und viele mehr setzen.


WICHTIGE EVENTS


LINKS UM'S VELO